Rettet die Retter – Abenteuereinsatz im Land der Helfer. Projektkoffer

20 Jahre Kölner Pflegedienst + 22 Jahre Heike Bauer Grafik DTP = Zwei Jahrzehnte gute Zusammenarbeit!

 

Nach dieser Zeit kann man sagen: Wir sind ein eingespieltes Team! Nach der Logofindung und der ersten Geschäftsausstattung wurden immer wieder auch Flyer, Faltblätter, RollUps, Autobeschriftungen und Schilder in unterschiedlichsten Formen erstellt. Das aktuelle Projekt 2017: Relaunch der Website – neues Konzept, neue Inhalte. Neben Seitenaufbau, Navigationsstruktur, Layoutanpassung leiste ich auch textliche Unterstützung bei den Inhalten. Die Website ist mit jimdo erstellt. Vor der Onlineschaltung bekam Robert Tischner eine Einweisung zur eigenen Webpflege.

 

Robert Tischner ist zusätzlich seit vielen Jahren als Heilpraktiker tätig. Auch für dieses Standbein durfte ich als Grafikerin tätig werden. Es begann alles mit der Bild-/Wortmarke, diversen Anzeigen und Beschilderungen bis hin zur Website. Bei dieser Seite war ich frei im Screendesign, da diese anschließend in Typo3 programmiert wurde.